Mein Weg

In Indien geboren. Pracht der Farben und Formen prägten meinen Weg. Mutter erkennt schnell meine Leidenschaft für die Malerei und zeigt mir Türen zur Kunst und Musik. Im Alter von fünf Jahren fing ich an mein Auge zu schulen und versuchte meine Bilder zu perfektionieren. Ich besuchte eine Schule mit viel Kunst-, und Musikunterricht. Während der ersten 11 Jahre besuchte ich Indien und andere Länder.In der Fachoberschule für Grafik und Gestaltung absolvierte ich nebenbei ein einjähriges Praktikum im Atelier für Theater,- Film,-und Messebau in dem ich auch anschließend noch arbeiten durfte.In der Zeit bekam ich Einblick ins Thalia Theater in Hamburg und durfte im Malsaal ein Praktikum machen. Reiste wieder nach Indien in Form eines Auftrages, ein Restaurant malerisch zu gestalten. In Hamburg versuchte ich mich selbständig zu machen und bewarb mich als Dozentin in der Privatakademie Leonardo in Hamburg :o)) ... Überwältigt von den Bildern der Akademie, merkte ich sehr schnell, dass ich dort statt zu lehren noch lernen könnte. Kurzerhand stellte ich mein Konzept um und war innerhalb einer Woche als Schülerin angenommen. Die nächsten neun Semester bedeuteten für mich eine starke Veränderung in meinem Leben, die eigenen künstlerischen Grenzen zu entdecken und sie zu überwinden, und ein neues Verständnis für Form und Farbe zu erlangen. In Verbindung mit den zahlreichen Techniken ergaben sich schon erste Erfolge in Bezug auf eine erste Ausstellung und einem gewonnenem Kunstwettbewerb während des Studiums. Im anschluss folgten weitere Vernissagen. Ich arbeite weiterhin an meinem Stil und an meiner wahren Linie.

Aktuelles

Vernissage

22.Kreisausstellung des Fördervereins Bildende Kunst Ostholstein e.V. am Sonntag 29.04.2012 um 11.30 Uhr, im Neubau des Kreishauses Eutin, Lübecker Straße 41. Die Eröffnung wird Umrahmt mit Gesang und Klavier.Sie und ihre Freunde sind herzlich eingeladen.

"Aufbruch"

Technik: Mischtechnik, Acryl und Federzeichnung auf Papier. Bildmaße 63,5 x 43cm

Ausstellungsdauer

29.04.2012 bis 20.05.2012

Öffnungszeiten

Eröffnungstag             

11.30 bis 14.30 Uhr

 

Montag bis Donnerstag 

9.00 bis 16.00 Uhr

 

Freitag                        

9.00 bis 12.00 Uhr

 

Sonntag                    

14.00 bis 17.00 Uhr