Inspiration

Dieser Text ist noch in Arbeit.Die meisten der gezeigten Bilder stammen aus meiner Studienzeit in der Akademie Leonardo. Thema, Inspiration, Idee, Technik, Umsetzung- Bild fertig. Private Bilder entstehen eher aus meinem Gefühl oder aus emotionalen Situationen, die möglichst kreativ, esthetisch sowie absolut in Harmonie mit dem dahinterliegendem Gefühl sein müssen.die Technik ergibt sich aus dem tun heraus und ist nicht festgelegt.Da ich mich ständig im Wandel und stetiger Entwicklung befinde, und mich der erlernten Technik und dem Motiv hingebe, kann ich mich schwer nur mit einer Stilrichtung zufrieden geben..

Aktuelles

Vernissage

22.Kreisausstellung des Fördervereins Bildende Kunst Ostholstein e.V. am Sonntag 29.04.2012 um 11.30 Uhr, im Neubau des Kreishauses Eutin, Lübecker Straße 41. Die Eröffnung wird Umrahmt mit Gesang und Klavier.Sie und ihre Freunde sind herzlich eingeladen.

"Aufbruch"

Technik: Mischtechnik, Acryl und Federzeichnung auf Papier. Bildmaße 63,5 x 43cm

Ausstellungsdauer

29.04.2012 bis 20.05.2012

Öffnungszeiten

Eröffnungstag             

11.30 bis 14.30 Uhr

 

Montag bis Donnerstag 

9.00 bis 16.00 Uhr

 

Freitag                        

9.00 bis 12.00 Uhr

 

Sonntag                    

14.00 bis 17.00 Uhr